Mitgliedschaft online

Sie möchten eine Mitgliedschaft abschließen. Gerne können sie dies online erledigen. Dafür bitte das Formular komplett ausfüllen. Sie werden Zeitnah von uns hören und Ihre Mitgliedsnummer bekommen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Denn damit unterstützen sie uns als Verein.

Haben sie Fragen zur Mitgliedschaft, dann kontaktieren sie uns gerne per Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gläubiger- Identifikationsnummer: DE92ZZZ00002032015

Mandatsreferenz wird seperat mitgeteilt

(1) Die Einzugsermächtigung erteile ich dem Zahlungsempfänger Tierschutzverein Bad Säckingen e.V. den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift jeweils zum 31.März eines jeden Jahres einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die Zahlungsempfänger Tierschutzverein Bad Säckingen e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

(2) Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrag verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

(3) Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich bin einverstanden, das meine Daten für vereinsinterne Zwecke elektronisch gespeichert werden.